DAS CHAPTER

 

Mit der Gründung in 2019 sind wir eines der jüngsten H.O.G Chapter in Österreich und werden durch den Sponsoring Dealer Motodrom Harley-Davidson in Klagenfurt unterstützt. Das Chapter wird auf Basis der H.O.G. Charta für Chapter geführt. 

Die Mitglieder unternehmen regelmäßig gemeinsame Ausfahrten und Touren, organisieren Treffen, Infoabende sowie andere Aktivitäten. Die Gemeinschaft steht im Vordergrund. Im Chapter sind alle gleich – passionierte Harley Motorradfahrer.

Das Einbringen eines jeden ist ausdrücklich erwünscht. Schöne Bilder, gut geplante Touren, Veranstaltungssupport, jeder trägt mit dem der Gemeinschaft etwas bei, was er oder sie am besten kann oder bereit ist beizutragen. Aber egal ob man viel oder wenig Zeit für die Gemeinschaft opfern kann, alle Mitglieder werden gleich behandelt - das Harley-Davidson Fahren steht im Vordergrund. 

Unser Clublokal ist das dem Dealer Motodrom zugehörige Motodrom Cafè.

Werde Teil unserer Gemeinschaft! Melde dich gleich an und besuche uns bei einem unserer nächsten Treffen. Lass dir nicht die Möglichkeit entgehen, mit Gleichgesinnten den Harley-Davidson Lifestyle zu leben und bei Benzingesprächen neue Freundschaften zu knüpfen. Egal ob jung oder alt, ob Anfänger oder langjähriger Harley-Fahrer, wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen, um gemeinsam die Straßen zu erobern.

Wir leben das Motto unseres Dealers: You Never Ride Alone!!!