UNSER CHAPTER

 
SPONSORING DEALER
WWW.MOTODROM.COM

Das H.O.G. Kärnten Chapter wurde 2019 gegründet und ist das offizielle H.O.G. Chapter Kärntens und wird durch den Sponsoring Dealer Motodrom Harley-Davidson in Klagenfurt unterstützt.

Das Chapter wird auf Basis der H.O.G. Charta für Chapter geführt. Das Chapter und deren Mitglieder treffen sich regelmäßig, organisieren Ausfahrten, Touren, Treffen & Stammtische sowie andere Aktivitäten. 

Die Gemeinschaft steht im Vordergrund. Im Chapter sind alle gleich - passionierte Motorradfahrer. 

Das Einbringen eines jeden ist ausdrücklich gewünscht. Schöne Bilder, gut geplante Touren, Veranstaltungssupport, jeder trägt mit dem der Gemeinschaft etwas bei, was er oder sie am besten kann oder bereit ist beizutragen. Aber egal ob man viel oder wenig Zeit für die Gemeinschaft opfern kann, alle Mitglieder werden gleich behandelt - das Harley-Davidson Fahren steht im Vordergrund. 

Das Clublokal ist das dem Dealer Motodrom zugehörige Rebel84 Café

Im Sinne der HOG-International werden auch überregionale Kontakte zu anderen Chaptern gepflegt. 

Das HOG-Kärnten-Chapter ist offen für neue Mitglieder. Es kann sich jeder anmelden und nach Besuchen von Stammtischen und/oder Teilnahme bei Ausfahrten entscheiden, ob er sich in unserer Gruppe wohl fühlt.

Wir leben jedenfalls das Motto unseres Dealers: You Never Ride Alone!!!

Tieferstehend findet ihr die wichtigsten Infos als Download. In den F.A.Q. haben wir versucht das wichtigste zusammen zu fassen. Wenn ihr weitere Fragen habt, zögert nicht jemand von uns oder das Staff beim Dealer anzusprechen.

ANMELDUNG

AUFNAHMEANTRAG
BEWERBUNG
F A Q
CHAPTER LICENCE